Skip to content

22. Oktober 2009

Sexual harassment FAIL

Der 30 Jährige Adam Jay Manning bewies eindrucksvoll, in welch unpassenden gelegenheiten manche Leute daran denken, jemanden zu verführen.

Laut Polizeibericht brachte der Mann gerade seine Frau in das Örtliche Krankenhaus, weil das gemeinsamme Kind kurz vor der Geburt stand. Jedoch schien Adam sich mehr für die nach seinen Ausagen wunderschöne und Süße Geburtshelferin zu interessieren, und beschloss nach kurzer Zeit, ihr eine Nackenmassage zukommen zu lassen, und rutschte dabei wohl versehentlich auch auf die Brust der Krankenschwester, welche daraufhin die Plizei infrormierte, die den Mann sogleich und noch vor der Geburt seines Sohnes festnahm und ins Gefängnis brachte.

Nachtrag: Wie ich geade feststellen musste ist der Mann inzwischen auch auf Failblog gelandet

Read more from PC & Internet, Witziges

Kommentar verfassen