Skip to content

15. Juni 2011

2

Tatsächlich ist eine Geburtsmeldung wohl mal eine Schlagzeile Wert

New York – Wie das „People“-Magazin am Dienstag berichtete, wurde die 30-jährige Natalie Portman von einem Sohn entbunden. Wo und wann genau die Entbindung stattfand, war zunächst nicht bekannt.

Wann bringt ein Kerl schon mal eine 30-Jährige Frau zur Welt?  Zumal scheinbar ein zeitliches Paradox in den Fall verwickelt ist:

Der Sohn (vermutlich Luke S.) bringt seine eigene Mutter zur Welt.

via Nachwuchs: Natalie Portman bringt Jungen zur Welt – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Panorama.

Read more from PC & Internet, Witziges
2 Comments Post a comment
  1. Jun 18 2011

    Gut, dass hier immer soviel Zeit vor dem Computer verbracht wird.

  2. Jun 19 2011

    Kommt mir auch so vor!

Kommentar verfassen